Hauptversammlung mit Wahlen

Torsten Spiel im Amt bestätigt

Der Ortsverein des BSBD S-H in Lübeck hat in seiner Jahreshauptversammlung am 13. Dezember 2018 mit großer Mehrheit den bisherigen 1. Vorsitzenden Kollege Torsten Spiel wieder in seinem Amt bestätigt.

Die Jahreshauptversammlung fand im Seglerheim in Lübeck Schlutup statt. Nach einem guten, reichhaltigen Essen wurden die einzelnen Punkte der Tagesordnung durchgearbeitet. Das Ergebnis der Wahl überraschte niemanden. Kollege Torsten Spiel wurde ebenso wie die anderen Mitglieder des Vorstandes wiedergewählt. Der eingeladene Landesvorsitzende Thomas Steen berichtete aus dem Landesvorstand und bat um Vertrauen und um eine große Beteiligung an den bevorstehenden HPR­Wahlen im Mai 2019. Das Thema Personalbedarfsbemessung war ein weiterer wichtiger Punkt der Tagesordnung. Der Abend fand einen schönen Ausklang bei allerlei Gesprächen. Thomas Steen

Über den Autor

Jan Studt

Jan Studt
Hallo, ich bin Jan Studt, einer der stellvertretenden Landesvorsitzenden des BSBD Schleswig-Holstein. Zu meinen Aufgaben gehören die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich kümmere ich mich um die Pflege und Wartung des Internetauftritts und die Facebook-Seite des BSBD Schleswig-Holstein.