Sicherheitslücke der Woche

IMG_20140523_155223

 

Dieses Mal gibt es einen kleinen Webseiten Tipp.

Hier wurden 14 Millionen Benutzerdaten gestohlen, da eine neue Sicherheitslücke entdeckt, die sofort geschlossen werden muss und dann das Sicherheitsupdate nicht vergessen.

Es ist sehr mühselig hier auf dem Laufenden zu bleiben und dabei nicht den Überblick zu verlieren. Dazu hat auch nicht immer jeder Lust. Shz.de sammelt die neuesten Sicherheitslücken und veröffentlicht die wichtigsten Informationen hierzu jeden Mittwoch HIER. Einfach erklärt, damit es auch Laien verstehen.

 

 

Über den Autor

Jan Studt

Jan Studt
Hallo, ich bin Jan Studt, einer der stellvertretenden Landesvorsitzenden des BSBD Schleswig-Holstein. Zu meinen Aufgaben gehören die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich kümmere ich mich um die Pflege und Wartung des Internetauftritts und die Facebook-Seite des BSBD Schleswig-Holstein.